Sonntag, 8. März 2015

zarte Versuchung ...

... in Form einer Schokoladenverpackung.

Diesmal eine ganz zarte Farbzusammenstellung - Flüsterweiß - Saharasand und Calypso - dazu passt wunderbar das neue Stempelset " Nature´s Perfection" aus der Sale-A-Bration.




 Diese Stempelset gibt es mit drei anderen Produkten zusätzlich zu den Sale-A-Bration Gratisprodukten. Auch der Schmetterling ist in dem Set dabei.

Die zarten Blüten habe ich in Saharasand abgestempelt und dann mit Calypso und dem Wassertankpinsel nur leicht coloriert - eigentlich nur kleine Punkte und Striche gesetzt.

Ein Stück weißes Papier in Calypso ebenfalls mit dem Wassertankpinsel in Farbschattierungen colorieren, trocknen lassen und anschließend den Schmetterling in Saharasand abstempeln und ausstanzen.





Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit dem Rystel Clear auf den Schmetterling und auf die Blüten gesetzt.

Der Spruch "danke dir" stammt aus dem SAB-Set "So froh".





Die Maße für die Schokoladenverpackung sind: 6" x 51/4" Inch.
Bei 6" Inch anlegen und falzen bei: 1/2" / 2 3/4" / 3 1/4" und 5 1/2" Inch umdrehen

und bei der kürzen Seiten (5 1/4" Inch) bei 1/2" falzen (=Boden)



Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag!

Alles Liebe

Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    sehr schööööön, so zart...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara - die Schoko-Verpackung gefällt mir total gut. Zart und edel :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful card but I guess you must have different stamp sets in your 2015 Occasions catalog from Stampin' Up! because I don't find this stamp set in my catalog. However, I wish I was able to get because it's beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! This is the new Sale-A-Bration stamp set.

      Löschen