Montag, 16. März 2015

Swaps vom Teamtreffen

Am Samstag war wieder einmal unser Teamtreffen angesagt. Besonders gefreut hat mich, dass ich so viele neue Mädls kennenlernen durfte.

Vielen Dank, es war eine tolle Runde! 
Hier sind noch die schönen Swaps, die ich getauscht habe.















Kurze Info in eigener Sache: Ich habe einen neuen PC bekommen und alles musste neu aufgesetzt werden. Möglicherweise sind einige e-mails im Nirvana verschwunden.  (e-mail Programm ist irgendwie nicht kompatibel :(

Wer noch auf Antwort von mir wartet, bitte seid so gut und schickt mir nochmals eine e-mail. Herzlichen Dank!


Ich werde die nächsten zwei Tage in Salzburg bei einem Meeting verbringen. Wenn ihr wollt, sehen wir uns wieder am Donnerstag zum Artisan Blog Hop!


Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen