Montag, 23. März 2015

endlich wieder einmal ein Layout ...

... soooo lange habe ich schon nicht mehr gescrappt. 

Doch irgendwie spukte die Idee mit den verschieden geprägten Hintergründe schon lange bei mir herum - und ich habe es jetzt in einem Layout umgesetzt.

Kristin und Axel luden die erfolgreichsten österr. Demos zum 1. österr. Round Table Meeting nach Salzburg ein. Dieser Einladung bin ich natürlich gerne gefolgt.





Es war sehr schön, alle Mädls einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder einmal zu sehen. Stolz war ich auch, dass Claudia, meine Downline auch dabei sein konnte. Wir hatten wirklich viel Spaß und großartige Gespräche. Toll war es mit euch!






Das Gruppenfoto entstand vor dem Hotel. Und bei meinem Layout habe ich die Farbe Türkis von Kristins Kleid aufgenommen.
Dazu habe ich die Farbe weiß und Saharasand gewählt. Den Rand vom LO habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet. Sieht doch cool aus - oder??


So, jetzt muss ich mich sputen und mir etwas für unseren nächsten Artisan Blog Hop ausdenken und dann auch umsetzen.

Bis bald Barbara



Kommentare:

  1. Superschöne Idee! Gefällt mir was Du aus dem Bild gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es waren wirklich zwei schöne Tage!

    Eine tolle Idee mit den unterschiedlich geprägten Papierteilen!!!
    Ich glaub, das Bild werd ich auch verscrappen (trau mich da oft nicht drüber).

    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina! Probiers einfach aus - trau dich :)

      Löschen
  3. Wunderschönes Ergebnis! Die Farben sind traumhaft und sommermäßig (Meer, Strand, weiße Wellenkämme... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Lena! Ich komme ja immer wieder auf meine Farben zurück :)

      Löschen
  4. Hallo Barbara
    Das Layout ist sehr sehr schön.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen