Donnerstag, 19. März 2015

Album mit Washi-Tape - Artisan Design Team Blog Hop

Schön, dass ihr wieder bei unserem Blog Hop dabei seid.

Ich zeige euch ein schnell gefertigtes Album, wo die einzelnen Seiten nur mit Washi Tape (Motiveklebeband) zusammen geklebt werden.



Dazu habe ich das Designerpapier "Süße Träume" und das passende Designer Motivklebeband sowie die Designerknöpfe verwendet.




Auch das Stempelset "Kleiner Sonnenschein" passt perfekt dazu.
Mein Album wir ein Geschenk für eine liebe "Mami" und deshalb habe ich die Innenseiten nur noch etwas mit kleinen und großen Herzen verschönert. Die Fotos für das Album können dann auch im Nachhinein hinzugefügt werden. Ich finde, ein wunderbares Geschenk!



Habt ihr schon einmal den tollen Modellierton verwendet? Im Frühjahrs-/Sommerkatalog gibt es auch eine großartige Modellierform mit Buchstaben und Zahlen. Einfach den Modellierton in die Form drücken und trocknen lassen, Buchstaben herausdrücken und fertig.





 Die Buchstaben können auch wunderbar auf Papier geklebt werden. Am Besten verwendet ihr dazu die Transfer-Klebepunkten.

Ich konnte mich noch nicht dazu entscheiden, wie und wo ich den Buchstaben kleben sollte - ich werde das der Mutter überlassen :)



Bei den großen Herzen habe ich zuerst das Washi Tape auf ein Stück weißes Papier geklebt und anschließend mit der Herzstanze ausgestanzt.



Ich bin schon gespannt, welch tolle Idee Becky diesmal hat. Klickt doch einfach weiter und seht euch all die wunderbaren Projekte von Design Team an.





Möchtest du gerne alle Artisan-Projekte auf einen Blick sehen, dann kommst du HIER zu unserer Pinterest-Seite.



Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Ein schönes Album, liebe Barbara! Ich hoffe, du bist gestern nicht mehr allzu lange an deinem Blogbeitrag gesessen ;-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina! Ja ich musste doch noch fotografieren ;)

      Löschen