Donnerstag, 26. März 2015

Deko-Fotorahmen - Artisan Design Team Blog Hop

Willkommen zu unserem Blog Hop

Dieses Mal zeige ich euch das tolle Projektset "das Leben lacht".

In diesem Set ist schon alles enthalten, womit ihr einen tollen Foto-Dekorahmen gestalten könnt. Wie z.B. der Dekorahmen im schwarzen Metall, die verschiedenen Stanzteile, wie Fähnchen und Herzen und auch die kleinen Rahmen sowie die schwarzen Buchstaben und die Kordel.

 Ich habe auch (fast) nichts anderes dazu genommen.



Der tolle Dekorahmen hängt schon in meinem Workshopraum und die Wand ist wirklich vanillegelb :)



Die Farbkombi aus diesem Set sind Curry-Gelb, Schwarz, Silber und Flüsterweiß.
Teilweise habe ich die Fotos in Farbe und in schwarz/weiß ausgedruckt.




Die Kordel ist dazu gedacht, dass ihr Ponpons daraus macht. Gefällt mir nicht so gut, deshalb habe ich die Kordel um das Gitter und um einen Fotorahmen gewickelt.



   


   

Die färbigen Fotos geben einen tollen Kontrast. 



Ich habe mir Fotos von meinen Kindern rausgesucht, wo sie noch ganz klein waren bis zum Urlaubsfoto vom letzten Jahr.

Diese Fotos mag ich besonders gerne.



   


Es gibt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Rahmen und dem Zubehör- probiert es einfach aus!





So jetzt seht mal, was Becky und all die anderen kreativen Ladys vom Artisan-Team dieses Mal für euch bereit haben.




Hier seht ihr auf Pinterest alle gesammelten Artisan-Werke. 



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Alles Liebe
Barbara









Kommentare: