Donnerstag, 12. März 2015

süße Ostergrüße - Artisan Design Team Blog Hop

Ich bin momentan mit meinen Projekten auf der "romantischen Welle" mit zarten Farben. Deshalb sind diese süßen Ostergrüße  in den Farben Flüsterweiß - Zartrosa - Saharasand und Schokobraun.





Diese kleinen Geschenke mit dem tollen Stempelset Cherful Critters eignen sich auch wunderbar als Namenskärtchen für den Ostertisch.




Da ja leider die Mix-Marker aus dem Programm genommen wurden - es gab seitens des Herstellers Qualitätsprobleme - habe ich den süßen Hasen mit dem Aqua Painter coloriert. Das funktioniert super schnell und sieht noch dazu sehr hübsch aus.





Das Grundgerüst ist aus einem Streifen (7 1/4" x 2") und der Stanze Eleganter Anhänger schnell gefertigt.





den unteren Teil über die Tischkante ziehen, damit eine schöne Rundung entsteht;  umbiegen und an den hinteren Teil ankleben.


Ich habe die Maße für ein Milka-Schokoladen-Ei gewählt.





Ein kleines Herz und ein Blümchen, ein bisschen Leinenfaden (Muss immer sein :) ein paar Perlen und schon ist die Deko fertig. Die süßen Ostergrüße sind aus dem Stempelset Ei, ei, ei.








Tja und für wen sind sie denn alle? Meine Mädl's bekommen diese am Samstag beim Teamtreffen.
Und ich glaube, ich muss da noch ein paar mehr machen, da gibt es sicher noch einige Abnehmer :)


So jetzt seid mal gespannt, welch tolle Idee Becky für euch hat.








Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. I am so impressed that you made that many, they look totally amazing. WELL DONE

    AntwortenLöschen
  2. such cute treats!!! I am going to case these one day!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Als Osterschenkli gefallen mir sogar die "cheerful critters" - sonst mag ich die nämlich nicht.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  5. So herzige kleine Geschenke! Die zarten Farben passen wirklich perfekt zu diesen schönen Werken.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden! Und das Teamtreffen fand ich auch super!

    Magst du meinen Link in der Liste deines Teams verknüpfen?

    Schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen recht herzlich für eure lieben Kommentar! Danke! Barbara

    AntwortenLöschen