Donnerstag, 5. März 2015

Geburtstagswünsche - Artisan Design Team Blog Hop

Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop.

Bei mir gibt es dieses Mal eine Glückwunschkarte zum Geburtstag sowie die dazupassende Verpackung zu sehen.


Das Stempelset Balloon Bash passt wunderbar für alle Geburtsgswünsche.






Ebenso das besondere Designerpapier "Geburtstagsparty". In diesem Papierset sind auch zwei einseitige Papiere mit Goldprägung, wie z.B. das Hintergrundpapier mit den Luftballons, welches ich gewählt habe. 





Die Farbkombi ist Marineblau - Flüsterweiß und Bermudablau. Das Paillettenband in Bermudablau passt perfekt dazu.




Die tollen Luftballons sind auch auf der Innenseite der Karte gestempelt.





Die Box habe ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Es ist mit einem 12x12 Inch Papier die größte Schachtel. Die Box ist mit einem Schleifenband nur leicht zugebunden, sodass die Seiten leicht offen bleiben können.

Den Spruch aus dem Set "Balloon Bash" habe ich einmal in Bermudablau und einmal in Marineblau abgestempelt, ausgeschnitten und mit den Dimensionals übereinander geklebt.





Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchhüpfen. Hier geht es weiter zu Becky.






Alles Liebe
Barbara



Kommentare:

  1. So colourful and really makes you want to celebrate! Fabulous stuff

    AntwortenLöschen
  2. You'd feel so special if you received this set on your birthday! Fabulous Barbara! Vicky x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!
    Diese Farben find ich wunderschön... auch dieses Stempelset LIEBE ich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela. Das Stempelset ist wirklich toll!

      Löschen
  4. Great minds think alike! I used this stamp set too! Your projects are awesome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Allison! Your project is so great!

      Löschen
  5. Sehr schön geworden !!! Schöne Farbkombi !!
    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen