Samstag, 21. Februar 2015

süße Goodies

Für meine lieben Gäste bei einer Party gab es diese kleinen süßen Osterhasen-Goodies.

Mit der Stanze eleganter Anhänger und dem süßen Osterstempelset "Ei, ei, ei" sind sie schnell gefertigt. 

Verpackt habe eine kleine Minischokolade.



Ich habe auch wieder den etwas stärkeren, in sich gemusterten Farbkarton in Cremeweiß dafür verwendet. Gerade für Verpackungen ist er ideal und mir gefallen dies kleinen "Spritzer" darauf so gut.




Die Bänder sind aus dem Sale-A-Bration Katalog (gibt es gratis). Die bunten Eier habe ich mit den Stampin Write Markern Osterglocke und Calypso gestempelt - dazu die Farbe direkt auf den Stempel mit der dicken Seite des Stiften aufmalen, den Stempel anhauchen und das Motiv abstempeln. So bekommt ihr mehrfärbige Stempelabdrücke. 




Die Sale-A-Bration geht schon in die letzte Runde! Wer diese Zeit als Gastgeberin mit den tollen Vorteilen noch nutzen möchte, ich habe nur noch (ganz) wenige Termine frei! Also bitte bald melden, Dankeschön!



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald!
Barbara

















Kommentare: