Montag, 23. Februar 2015

Sam's Box

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch ihr Lieben. 
Bei meinem letzten Workshop für Verpackungen habe ich unter anderem diese Box mit meinen Teilnehmern gewerkelt. Warum ich sie Sam's Box getauft habe ? ....



... weil ich diese Box  auf dem Blog von Sam Donald (Pootles) gefunden habe. Einer tollen Demo aus England, die wunderbare Videos zu ihren Projekten zeigt - schaut mal rein bei ihr.

  

Für diese Box in Toblerone Form habe ich wieder einmal den etwas stärkeren Cardstock in Cremeweiß verwendet. Dazu passt wunderbar das Designerpapier " Trau dich". 
Der Spruch "Danke dir" ist aus dem Sale-A-Bration - Stempelset "So froh".



Auch das wunderschöne Spitzenband ist eine tolle Ergänzung. Diese Kombination kann ich mir gut für eine Hochzeit vorstellen.






Schaut in den nächsten Tagen wieder einmal bei mir vorbei. Es gibt tolle, neue SAB-Produkte im März.


Bis dahin,
alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

  1. traumhaft schön. Ich finde die Box an sich schon klasse, aber mit dem tollen DP sieht sie so edel aus.
    LG Claudia
    PS. Schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Claudia - und sehr gerne :)

    AntwortenLöschen