Sonntag, 1. Februar 2015

romantische Verpackung - AWSU -Challenge

Während ich schon auf dem Weg in meinen Skiurlaub bin, zeige ich euch meinen Beitrag zur AWSU Challenge.

Diesmal gibt es wieder eine Farbvorgabe - Safrangelb - Altrosé und Vanille.






Das sind alles sehr helle Frühlingsfarben und deshalb habe ich sie mit der sandfarbenen Box kombiniert.



Das Hintergrundpapier habe ich selbst gestaltet und zwar mit dem wunderschönen Hintergrundstempel "Something Lacy". Einfach ein A4 großes Vanille Pur mehrmals bestempeln - hier mit Altrosé und dann zurechtschneiden, an den Rändern ein wenig wischen und auf die Box kleben. 




Dazu passen wunderbar die kleinen Itty Bitty Blümchen (wobei die passen eigentlich eh überall hin :)

Manche Blümchen habe ich in Safrangelb ausgestanzt und manche wiederum vorab mit dem Hintergrundstempel in Safrangelb auf einen Stück Cardstock Vanille abgestempelt und dann erst ausgestanzt. 






Der Schriftzug "thanks" habe ich mit den Thinlits Formen Grüße ausgestanzt.
Hübsch verziert mit Bändern und natürlich mit meinem Leinenfaden und schon ist eine Verpackung im romantischen Stil fertig.

Was fällt euch den ein zu dieser Farbkombination - macht doch mit bei dieser Challenge und zeigt hier eure Werke. Viel Spaß dabei!



Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: