Donnerstag, 19. Februar 2015

zarte Kirschblüten - Artisan Design Team Blog Hop

Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop.






In dieser Woche zeige ich euch eine Karte und einer Teeverpackung mit dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft".





Dazu habe ich wieder einmal ein wenig experimentiert. Charlotte hat uns auf der Convention diese Technik, allerdings mit Acryfarbe gezeigt und ich habe dazu unser Flüsterweiß - Stempelkissen verwendet.

  



Zur Technik:
Das wunderschöne Designerpapier "Erstausgabe" auf beiden Seiten reißen und auf die Karte in Savanne kleben und den überstehenden Rand hinter die Karte kleben.
Danach habe ich mit einem Schwämmchen die weiße Stempelfarbe in auf das Papier in kreisförmigen Bewegungen gewischt - mehrmals wiederholen und auch auf das Papier in Savanne wischen. Gut trocknen lassen!

Anschließend mit der Stempelfarbe Kandiszucker die Kirschblüten mehrmals abstempeln und danach mit dem Mix-Markern in Zartrosa die Blüten nur innen leicht colorieren und die Blätter in Wasabigrün. Bei dieser Technik ist es nicht wichtig das Motiv auszumalen, sondern die Kirschblüten mit etwas Farbe aufzupeppen. 




Das gleiche habe ich auch mit dieser tollen Kaffee-/Teeverpackung gemacht. Das geht schnell und hat einen tollen Effekt!



Probiert es einfach mal aus - ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Und jetzt hüpft weiter zur lieben Betty und allen anderen vom Design Team und lasst euch inspirieren!





Bis bald 
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare: