Verpackung aus dem Körbchen - Artisan Design Team Blog Hop


Diesmal habe ich eine kleine Verpackung für schmale Flaschen für euch. Und ratet mal woraus sie entstanden ist .....





... genau!  ...aus einem Stanzteil des Körbchens. 





das Körbchen einmal ausstanzen und dann wie auf dem Foto abgebildet falzen: 
auf der langen Seite jeweils auf beiden Seiten bei 3 1/4 Inch (kann auch ein wenig mehr sein) und 
auf der kurzen Seite jeweils bei beiden Seiten beim ersten Schlitz  am Ende des Schlitzes; und dann einschneiden und kleben.






Die Flaschen sind wirklich sehr klein, doch ideal als Geschenk. Ich habe sie gefüllt mit Knoblauch, getrocknetem Chili, den ich schon im Sommer geerntet habe und Kräuter. Salbei und Rosmarin habe ich noch in meinem Garten gefunden.






Für die Verpackung habe ich das Designerpapier "Trau dich" und den Cardstock Savanne und Saharasand verwendet, sowie das schöne Spitzenband in Saharasand. 



Die kleinen Anhänger sind aus den Framelits "Aus meinem Garten", wo es auch das passende Stempelset (From the Garden) gibt. 




Als Etikett habe ich einfach den runden Anhänger umgedreht und den Stecker hinten aufgeklebt und das Band einfach durchgezogen und um den Flaschenhals gebunden.





Jetzt hüpft doch mal weiter zu Becky und seht, welch tolles Projekt sie heute gezaubert hat.






Alles Liebe
Barbara






Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






Kommentare

Caralyn hat gesagt…
Can't read the text that goes with but a picture tells all. Is Tha real rosemary on the front of the bottle?
Caralyn hat gesagt…
Can't read the text that goes with but a picture tells all. Is Tha real rosemary on the front of the bottle?
petrasstempelecke hat gesagt…
Barbara, eine voll super Idee! Werde ich sicher nachmachen. Danke fürs Zeigen!
Petra
Judith hat gesagt…
SUper Idee und so schön gemacht!
Judi hat gesagt…
Very pretty! Your friends will love to receive one:)
Cindy Schuster hat gesagt…
Great idea! I love to see this stamp set being used in different ways. Inspiring!
Barbara hat gesagt…
Yes, this is really rosemary before and in the bottle :)
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, liebe Petra!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Judith!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Judi!
Carrie Rhoades hat gesagt…
WOW! Great idea with the Berry Basket!
Stefan hat gesagt…
Oh, das ist aber schön geworden. Wir würdest du die Verpackung gestalten, wenn du die Geschenke verschicken müsstest? Würdest du verschiedene Schachteln rundherum geben? Meistens werden Produkte ja auf Paletten und Co. versendet. Da zahlen sich dann auch gleich Kantenschutzwinkel aus.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Cindy!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Carrie!
Barbara hat gesagt…
Hi Stefan! Solche kleinen Geschenk verschenke ich immer persönlich! Aber nachdem sie Flasche mit dem Körbchen sehr schmal ist, kann darüber noch eine schöne Geschenkverpackung gebastelt werden.