Donnerstag, 5. Februar 2015

romantisches Körbchen - Stampin'Up! Artisan - Blog Hop

Es ist wieder Blog Hop Zeit und ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid.


Diesmal habe ich ein kleine Körbchen mit der neuen BigShot Stanzform gefertigt und das schöne Rosenmuster ist aus der vorgestanzten Karte aus dem Kreativ-Set Accessoires entstanden, die ich als Schablone umfunktioniert habe.





Meine Farbauswahl ist Flüsterweiß - Kirschblüte und Schiefergrau. Ich finde, eine sehr edle Farbkombination. 






In diesem Set sind auch die süßen Rosen (Rosettenband), Perlen, drei verschiedene Bänder, Spitzendeckchen und ganz tolle Knöpfe enthalten.  



Die Blätter sind mit der Vogelstanze ausgestanzt.






 Seht mal, welch tolles Projekt Becky und alle anderen vom Design-Team gezaubert hat. 





Wir haben hier noch Ferien und ich komme heute noch aus meinem Skiurlaub zurück. Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe
Barbara












Kommentare:

  1. What a wonderful way to use those the kit Barbara! Such a beautiful project. Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. Il y a beaucoup de fleurs sur ce blog hop ;) Le travail de ton panier est incroyable. J'aime la manière dont tu as détourné les découpes pour réaliser des pochoirs !

    AntwortenLöschen
  3. Wow Barbara, ein tolles Set! Sehr romantisch und edel!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen