Stationary Box - Artisan Design Team Blog Hop

Ich freue mich, dass ihr wieder bei unserem Blog Hop dabei seid.

Dieses Mal habe ich für euch eine tolle Stationary Box. So eine Box hatte ich vor ein paar Jahren schon mal in meinem Kursprogramm angeboten, aber leider keine Ahnung mehr, wie die einzelnen Arbeitsschritte waren.


Nach gründlicher Suche im www habe ich bei einer Stampin'Up! Kollegin (Dannie Graves) eine tolles Video mit schriftlicher Anleitung gefunden. 
(und hier noch eine deutsche Anleitung von Ingrid)



Damit die Box etwas stabiler wird, habe ich das neue Designerpapier "Süße Träume" auf ein großes Blatt Flüsterweiß geklebt und erst anschließend nach Anleitung gefalzt.

 Den Deckel für diese Box habe ich mit dem neuen, breiten Juteband in weiß  umwickelt. Sieht toll aus!




Für die kleinen Kärtchen und die Tags habe ich das Osterstempelset "Ei, ei, ei" benützt. Die Box ist sehr neutral gehalten, so kann ich die Kärtchen nach Ostern wieder austauschen.



Die süßen Küken zuerst mit der Stempelfarbe Osterglocke abtupfen und gleich danach mit dem Stampin Write Marker in Calypso die Ohren und die Blume auf den Stempel übermalen und dann abstempeln.






Auch bei meinem letzten Workshop am Dienstag habe ich mit den Kursteilnehmerinnen diese Box gewerkelt. Natürlich gibt es nochmals einen Workshop dazu. Schaut bitte öfters mal bei meinen Kursterminen nach.


Ein Kellnerblock mit Kugelschreiber hat vorne auch noch Platz.




Jetzt leite ich euch weiter zu Becky. Ich bin schon gespannt, welch tolles Werk sie diesmal für uns hat.






Kommentare

Mariken hat gesagt…
Love this one, so cute!!
Caralyn hat gesagt…
Love the color. Great job!
AnnasArt hat gesagt…
Vor einiger Zeit habe ich diese Box ebenfalls gewerkelt und weiß daher, dass es reichlich Arbeit und Material benötigt. Aber die Mühe lohnt sich, deine Box ist wunderschön!
AnnasArt hat gesagt…
... grad fällt mir ein, dass ich aufgrund der etwas unverständlichen Anleitung eine deutsche Anleitung geschrieben habe. Falls Du verlinken magst: http://www.annasart.de/2012/05/stationarybox.html

LG Ingrid
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Mariken!
Barbara hat gesagt…
Thanky you so much, Caralyn!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Ingrid!
Barbara hat gesagt…
Danke dir - das mach ich sehr gerne!
Elizabeth hat gesagt…
This is absolutely stunning! Great job! I am featuring it on my Friday Favourites over on my blog!
Vicky Hayes hat gesagt…
What a sweet Easter project Barbara! Vicky x
AnnasArt hat gesagt…
Dankeschön!