Dienstag, 20. Januar 2015

Ziehkarte für liebe Grüße

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von zwei meiner Teammädls - Ingrid und Maga.
Es war so ein toller Abend. Wir haben viel ausprobiert und sehr viel gequatscht 
- Ok. ich hab sehr viel gequatscht und immerhin auch ein Karte fertig gebracht ...



... eine Ziehkarte - vielleicht schon für Valentin ...



Mit dem Designerpapier im Block und den schönen Thinlits-Buchstaben ist sie schnell gemacht.






Der Tag ist mit der neuen Tag-Stanze aus dem Frühjahrskatalog.






Ich habe wirklich zwei großartige Geschenke bekommen. Seht nur selbst. Maga hat selbstgemachte Marmeladen mitgebracht - auch eine Dirndlmarmelade - superlecker! 





Und Ingrid hat mir diesen tollen "Holzdekobaum" mitgebracht. Selbst gemacht - sooo toll! Ich hab mich riesig gefreut.





Der ziert jetzt meinen Workshopraum, steht am Klavier und ist mit meinen fertigen Karten und Schachteln dekoriert - echt toll! 





Herzlichen Dank euch beiden!
Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen