Dienstag, 27. Januar 2015

Motivklebeblätter - Wir feiern - und Tafelpapier

Geburtstagskarten kommen immer gelegen...

... und so habe ich mich einmal mit dem Tafel-Papier und den Kreidetinte-Stempelkissen auseinandergesetzt.

Daraus sind ein paar Geburtstagskarten geworden.



Dazu habe ich ein paar Streifen Motiveklebeblätter (das ist Washi-Tape auf einem Bogen 6x12 Inch) auf einen dickeren Karton geklebt und mit den Framelits Formen Ballon die Schleifen, Wimpel und natürlich die Ballons ausgestanzt.. Das Verpackungsmaterial von den Designerpapieren eignet sich wunderbar dafür.




Gestempelt habe ich mit den neuen Color Box Kreidetinten-Stempelkissenauf einem Stück Tafel-Papier und die Ballons mit den Dimensionals aufgeklebt.




Da seht ihr gut den tollen Effekt. Den Hintergrund stammt auch aus dem Stempelset Wir feiern. 



Die Stempelkissen sind in drei Farben erhältlich - Aqua, Korallrosa und Zitrusgelb.



Mit einem bunten Papier hinterlegen und auf eine Karte kleben. Diese Karte lässt sich schnell auf Vorrat arbeiten.







Alles Liebe
Barbara



r.





Kommentare: