Montag, 12. Januar 2015

Blumengrüße & neue Teammitglieder

Gestern waren ganz liebe Freunde bei uns zu Besuch und ich haben diesen wunderschönen Blumenstrauß erhalten. Und die Farbe der Rosen kam mir irgendwie bekannt vor ....


... seht nur selbst!



Alle Blumen im Farbton Wassermelone - da musste gleich passend eine kleine Verpackung her. Das Designerpapier "Erstausgabe" mag ich total gerne und obwohl es dünner ist, lässt es sich wunderbar verarbeiten.



Die Thinlits Form "Mini-Leckereientüte" ist auch einer meiner "Favorits" aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Minikatalog. Hier habe ich dazu das Stempelset "Schmetterlingsgruß verwendet. Damit wird es sicherlich noch viele kreativen Dinge von mir zu sehen geben.





Der Schmetterling ist wieder mit der dazupassenden Thinlitsform ausgestanzt - ein weiteres Highlight für mich!







Ich möchte euch gerne noch die liebe Elisabeth Pirolt vorstellen und sie ganz herzlich in meinem Team willkommen heißen. Elisabeth wohnt in Klagenfurt und ich freu mich ganz riesig, sie bei mir zu haben.

Außerdem darf ich auch Evelyn recht herzlich begrüßen, sie kommt aus der Linie von Claudia Fuchs! Herzliche willkommen liebe Elisabeth und liebe Evelyn!!!



Alles Liebe
Barbara










Kommentare: