Wood you be mine? - Stampin'Up! - Artisan Blog Hop

Schön, dass ihr wieder bei uns seid - bei unserem Artisan Blog Hop. 


Als ich zum ersten Mal das Artisan Jänner-Paket sah, welches wir jedes Monat bekommen und ich das Stempelset "Would You be mine" in den Händen hielt, war mein erster Gedanke "Oh mein Gott, was mach ich den mit diesem Typen" :)

Lange habe ich das Stempelset hin- und hergeschoben und letztendlich ist mir dann doch noch etwas dazu eingefallen.

Hier meine Karte mit dem coolen Typ -     und mir gefällt sie richtig gut!




Das Hintergrundpapier Waldlichtung sowie der Holzstapel im Vordergrund sind Papiere aus dem neuen, kleinen Block "Auf ins Abenteuer".






Die dünnen Beine des Holzfäller haben mir nicht so gut gefallen, deshalb mussten sie hinter einem Holzstapel versteckt werden. Coloriert habe ich alles mit den neuen Mix-Markern.

Die kleinen Herzen sind noch aus dem Projektset Kalenderkunst übrig geblieben.







Jetzt hüpft mal weiter zu Becky und zu allen kreativen Designern des Artisan-Teams.







Alles Liebe
Barbara 
  





Kommentare

Susan Wong hat gesagt…
Barbara! This is amazing.
Renee hat gesagt…
aber die verarbeitung des "typen" ist dir super gelungen.
lg
Renee
Annemarie hat gesagt…
Die ist wirklich große klasse, auch wenn es mir genauso ergangen wäre wie Dir! Lieber Gruss, Annemarie
Karos Kreativkram hat gesagt…
Diese Karte ist einfach DER HAMMER!!!! Da kann man echt staunen, wie meisterhaft Du verschiedene Papier gemixt hast. Das Ergebnis: überwältigend!! Obwohl ich das Stempelset nicht habe (und mir auch nicht zulegen werde.... ;-) finde ich Deine Karte 1A!!! Der verliebte Holzfäller... einfach nur süß :-)))))
Liebste Grüße aus Deutschland, Karo
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Susan!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Renee! Hab sehr lange dafür gebraucht :)
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, liebe Annemarie!
Barbara hat gesagt…
Oh, vielen lieben Dank für dein Lob, Karolina! Ich bin jetzt nur früh, dass ich den Holzfäller endlich "verarbeitet" haben :)
petrasstempelecke hat gesagt…
Also, Barbara die Karte ist voll steil! Hätte es nie für möglich gehalten, dass man so eine steile Karte machen kann, mit diesem sehr gewöhnungsbedürftigen Stempelset! Echt total gelungen!
Lg Petra
~amy~ hat gesagt…
Love this!!
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, liebe Petra für dein Lob - bin gerade beim Lesen rot geworden - Danke!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Amy!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Keith!
Connie Collins hat gesagt…
Absolutely adorable!
Tanja Kolar hat gesagt…
Hallo Barbara,
Deine Karte mit dem Holzfäller ist die erste die mir ECHT gut gefällt.
LG Tanja
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Connie!
Barbara hat gesagt…
Ich danke dir, liebe Tanja für dein Lob!
Barbara hat gesagt…
Ich danke dir, liebe Tanja für dein Lob!