Donnerstag, 15. Januar 2015

süße Tüten - Artisan Design Team Blog Hop

Ich freu mich, dass ihr wieder bei unserem Artisan Blog Hop vorbeischaut.


Natürlich sind wir mit den neuen Produkten des Frühjahrskataloges ausgerüstet und diesmal habe ich mich für das wunderschöne Designerpapier "Zarter Frühling" in Kombination mit der Thinlits Form "Mini-Leckereientüte" entschieden.




In dieser Thinlits Forms sind zusätzlich ganz viele andere Ausstanzformen enthalten. Wie auch das Herz, welches ich aus der Mitte der Tüte ausgestanzt habe und wiederum für die andere Tüte verwendet habe.

Passend zu dem Designerpapier habe ich die Farbe Brombeermousse und Flüsterweiß gewählt.






Außerdem habe ich das Stempelset "Wir beide" verwendet. Da gibt es so süße Sprüche wie "Verrückt nach dir" oder "Du bist so süß" oder auch "Mein Schatz". Tolles Set für viele Gelegenheiten.




Die Tüte hat die Maße ca. 12x9 cm - also ideal für Kleinigkeiten, die hübsch verpackt werden sollen.

Wenn ich "Tüte" sage bzw. schreibe ist das für mich ein wenig komisch. Bei uns in Wien sagt man "Sackerl" - nur der Google-Translater versteht das nicht :-)  - also deswegen Tüte ....




Ein paar Perlen habe ich mit den Mix-Markern eingefärbt.


Ein wenig aufgehübscht, sieht die Tüte richtig edel aus - oder?

Jetzt geht es aber weiter zu Becky und allen anderen großartigen Mädls vom Artisan-Team - Viel Spaß dabei!







Alles Liebe
Barbara








Kommentare:

  1. Ich habe zuerst geglaubt, ich brauche diese Thinlits-Form nicht, habe mich dann aber doch dazu entschieden, sie zu bestellen. Vorgestern ist sie angekommen - und ich bin total vernarrt in sie *gggggg*.
    Hübsch hast du deine Sackerl ;-) dekoriert, liebe Barbara!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina, bei mir war es "Liebe auf den ersten Blick in den Katalog" :)
      Ganz viele von den Artisan-Mädls haben diesmal diese Sackerln wunderschön gestaltet.
      Da wird uns noch viel einfallen :).
      GLG Barbara

      Löschen
  2. Ich mag die Thinlits-Form auch total, und du hast was Besonders Hübsches daraus gezaubert!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lena für dein Lob!!!

      Löschen
  3. I absolutely LOVE what you've done!

    AntwortenLöschen