Donnerstag, 8. Januar 2015

frühlingshafte Schoki-Verpackung - Artisan Design Team Blog Hop

Ich freu mich, dass ihr wieder bei unserem Artisan Blog Hop dabei seid.

Die tollen Produkte aus dem Frühlingskatalog sind natürlich bei uns ein großes Thema. Ich habe mich für das wunderbare Designerpapier "Zarter Frühling" und dem dazupassenden Stempelset "Painted Petals" entschieden. Daraus ist eine Verpackung für eine Bonbonniere entstanden.





Die Verpackung habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht. 



Das Stempelset "Painted Petals" ist mein momentanes Lieblingsstempelset - bei den tollen neuen Stempelsets wird sich das wahrscheinlich bald ändern :)

Hierzu die Blümchen mit der Stempelfarbe Himmelblau auftragen und gleich mit den Stampin Write Marker Pazifikblau den Rand der Blümchen auf dem Stempel colorieren, den Stempel kurz anhauchen und dann das Motiv abstempeln. So bekommt ihr diesen zweifärbigen Effekt.





Den Schmetterling habe ich ausgestanzt und dann mit dem Schwämmchen in den Farben Himmelblau und Wasabigrün leicht eingefärbt.







Die Kordeln, die Klarsicht-Aufkleber und die schönen silbernen Anhänger sind auch aus dem neuen Frühjahrskatalog.



so jetzt hüpft mal weiter zu Becky und allen anderen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Wow Barbara, eine wunderschöne Box. Da kann man den Sommer kaum mehr erwarten ;-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dani! Stimmt, ich kann es auch kaum erwarten :)

      Löschen
  2. So glad I checked back to see if your post was up now because this is beautiful, Barbara!! :)

    AntwortenLöschen