Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskartenproduktion

Heuer bin ich etwas spät dran mit meiner "Weihnachtskartenproduktion" - 
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich  :)

Ich mach ja meistens alles immer auf den letzten "Drücker", das kann ich mir leider nicht abgewöhnen und mein Infekt hat so gar nicht in meinen Zeitablauf  gepasst.



Doch hier sind meine erste Weihnachtskarten, sollten bei allen noch vor Weihnachten ankommen. Schnelle Karten, aber mit viel Liebe gemacht :)




 Verwendet habe ich dazu das wunderschöne  Designerpapier"Stille Nacht", die Tannenbaumstanze und die Bordürenstanze Sternenkonfetti.


Mein heuriger Lieblingsspruch "Von Herzen wunderbare Weihnachten" stammt aus dem Set "Willkommen Weihnacht". 


Ein paar Glitzersterne und schon ist die Karte fertig.





Und dann war ich noch zwei Tage in Frankfurt bei unserem ersten Round Table Gespräch, zwar noch nicht ganz gesund, doch auf jeden Fall ein voller Gewinn für mich. Hier noch ein Foto von all den erfolgreichsten Demonstratoren aus Deutschland (und Ö) und unserem Europa Direktor Axel Krämer sowie unserer lieben Deutschland/Österreich Managerin Kristin Niesmann - und ich bin soooo stolz darauf, dabei sein zu dürfen.





Ich wünsche euch ein ruhiges 4. Adventwochenende!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. deine karten sind wieder wunderschön geworden und ich hoffe, dass du jetzt schon gesund bist!!!!
    glg und schön e feiertage -
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Margit - und ja endlich! bin ich wieder gesund!

      Löschen