Freitag, 26. Dezember 2014

kleine Geschenke

Habt ihr Weihnachten gut verbracht und genießt ihr die Feiertage?

Wir hatten sehr schöne, gemütliche Weihnachten mit im Kreise unserer Familie und ich genieße die paar Feiertage mit Brettspielen, Lesen und Musik hören und viel Faulenzen - richtig entspannend :)


Hier nochmals die letzten weihnachtlichen Fotos (versprochen :)

Meine Freundin Claudia und ich haben heuer gemeinsam ein Suppengewürz in der Küche gezaubert. Eine Kleinigkeit für liebe Freunde und Familie - selbstgemacht, ist doch immer am Besten!



Hübsch verziert und verpackt habe ich mein selbstgemachtes Suppengrün verschenkt!





Und dann möchte ich mich bei euch nochmals herzliche für die lieben Glückwünsche und die lieben Geschenke bedanken. Ich habe mich riesig über jede einzelne Karte und über jedes einzelne Geschenk gefreut. Herzlichen Dank!




  

Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Feiertage. 
Ich mache mich jetzt auf den Weg in mein Bastelstübchen und spiele schon mit den neuen Produkten. 

Die neuen Kataloge habe ich auch schon erhalten und sie werden bald in euren Händen bzw. euren Briefkästen sein.


Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen