Sonntag, 14. Dezember 2014

Ich hab jetzt auch einen ...

....... tollen Postkasten von Alex Pilzweger bekommen - wie ich mich freue :)

Alex ist eine deutsche Demo und ich habe sie auf der Karibik-Schiffsreise kennengelernt und es hat sofort zwischen uns gefunkt  :) :) :)

Mit ihrem ihrem Mann und Freunden hat Alex eine Donau-Schifffahrt gebucht und da waren sie auch 1 1/2 Tage in Wien. Viel Zeit hatten wir nicht, doch diese haben wir wirklich genutzt. 

Und diesen großartigen Postkasten, gefüllt mit wunderschönen Sachen, habe ich von ihr bekommen.












Vielen lieben Dank, Alex - ich hab mich sehr über deine Mitbringsel und natürlich über euren Besuch gefreut! Schön wars !!!


Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. .... das schaut wirklich alles wunderbar aus, liebe Barbara!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt liebe Margit und der Postkasten erst ...

    AntwortenLöschen