Montag, 1. Dezember 2014

AWSU Challenge - Winterlandschaft

Es ist schon wieder Dezember und ich zeige euch die (vor)letzte AWSU Challenge in diesem Jahr.

Das Thema ist  heute diese Foto-Inspiration:


Und das ist meine Idee dazu. Eine Winterlandschaft.



Dazu habe ich wieder einmal das Stempelset "Lovely as a tree" verwendet. Den Tannenbaum in moosgrün abstempeln und versetzt nochmals abstempeln (ohne nochmals Farbe aufzunehmen). Anschließend mit der weißer Stempelfarbe nochmals über den Baum stempeln und danach den Stampin Glitter darüber streuen. 




Mit den ovalen Framelits ausstanzen. Die Schneeflocken sind aus den Thinlits-Form Schneekristall-Karte. 


Seht euch mal an, was all die anderen tollen AWSU-Designer gezaubert hat.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang!

Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen