Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskranz - Artisan Design Team Blog Hop

Diesmal zeige ich euch beim Artisan-Blog Hop meine Weihnachtskarte, die ich an die Artisan-Ladys geschickt habe.


Ein Weihnachtsgruß mit dem schönen Stempelset "Willkommen Weihnacht".







Verwendet dazu habe ich die Stempelfarben Olivgrün und Waldmoos sowie Brombeermousse.




Zu diesem Stempelset gibt es auch passende Framelits und so lassen sich der Kranz und die Schleife wunderbar ausstanzen. Auch der Spruch " Von Herzen wunderbare Weihnachten" ist in diesem Set enthalten.





Beglittert habe ich den den Kranz und die Beeren mit dem Funklezauber Glitzerkleber und die kleinen Sternchen sind aus der Bordürenstanze Sternenkonfetti.

So, ihr Lieben - hüpft doch mal weiter zu Becky und all den anderen tollen Designmitgliedern.






Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!
Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Rich and beautiful. Don't you just love those little, tiny stars? Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Wendie, yes I love these little stars! Merry Christimas to you!

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Barbara!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, wunderschön!
    LG Lena

    AntwortenLöschen