Donnerstag, 11. Dezember 2014

Winteralbum - Artisan Design Team Blog Hop

Ihr Lieben, heute ist wieder Donnerstag und unser Blog Hop ist somit eröffnet.

Leider bin ich die letzte Woche krank im Bett gelegen. so gab es auch keine Post von mir - war dazu nicht fähig ... 

aber jetzt  ...  :) 
... hier ist mein Werk für diese Woche und dazu habe ich mich für das wundervolle Project Life Set "Hallo Dezember" entschieden.


Mein Album wird kein Dezemberalbum sein, sondern ich werde einfach ein Winteralbum daraus gestalten und Seiten von unseren Skiurlauben, Weihnachtsfeier, Ausflüge, etc. gestalten.


Das Album habe ich mit dem Craft Stempelkissen weiß und dem Stempelset Project Life Dezembertage gestempelt.



Den Anfang macht unser letzter Skiurlaub in den Semesterferien am Arlberg.




Bei diesen beiden Seiten habe ich die Hüllen einfach quer genommen, da ich nicht genug längliche Fotos hatte.




In dem Zubehörset Project Life Hallo Dezember gibt es ganz viele Aufkleber, Pailletten, Korkzahlen, Holzelementen, und vieles mehr.


Mit dem Stempelset Project Life Dezembertage habe ich das Album bestempelt und hin und wieder kleine Verzierungen auf den Layouts vorgenommen. 




Jetzt hüpft weiter zu Becky und zu all den anderen kreativen Designern.






Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Kudos to you Barbara! I have wanted to start my December album but sadly still haven't done it yet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du bist wieder gesund, liebe Barbara!
    Was Scrappen anbelangt bin ich ja immer sehr befangen. Nicht einmal mit PL hab ich bisher viel gemacht - dabei warten alle Materialien darauf, verarbeitet zu werden. Danke, dass du mit deinen Seiten zeigst, dass so ein Album auch mit wenig Aufwand hübsch aussehen kann!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, liebe Martina!
      Ich kann dir versichern, wenn du einmal beginnst, dann wirst du süchtig :)

      Löschen
  3. Great ideas for PL pages with this Collection! I love the cover!

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles album, liebe barbara!
    es freut mich, dass du wieder "am damm" bist. pass' auf dich auf....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Margit, bin (fast) wieder gesund!

      Löschen