Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tannenbaumkarte - Artisan Design Team Blog Hop

So es ist wieder Blog Hop Zeit - das Dezember Paket kann ausgepackt werden!


Ich habe mich für das Designerpapier Stille Nacht und die Prägeform Spitze entschieden und ein paar Weihnachtskarten damit gestaltet. Auch die süßen Anhänger Schneeflocken habe ich als Schmuck
dazu verwendet.




Meine Farbkombination ist ganz schlicht Farngrün - Flüsterweiß und Silber. 

Passend dazu das Tannenbaum-Set, welches mich die ganz Weihnachtssaison schon begleitet hat.




Die kleine Box wurde mit dem Falbrett für Umschläge gefertigt und die Tannenbaum-Bordüre sind Washi-Tape, die es auch passend zum Designerpapier gibt. 



Ein paar silberne Akzente hat meine Tochter mit dem Funkelzauber Glitzerkleber in 
Silber noch gesetzt.

Ihr Lieben, schaut gleich mal weiter zu Becky, sie hat bestimmt wieder
etwas Wunderbares gezaubert.







Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. I love this stamp set and matching punch! And what you've made with them is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Nice use of the tree's and embossing folder. thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  3. Who wouldn't be excited to receive this gorgeous set Barbara?! Vicky x

    AntwortenLöschen
  4. hey Barbara, was für ne süße Idee, mit den glitzernden Tannenbaum-Spitzen :-) sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen