Dienstag, 18. November 2014

Ronald McDonald - Geschenkboxen

Ihr erinnert euch sicher noch an die tolle Aktion "Freude schenken" zugunsten der Ronald McDonald Häuser in Österreich.



Gestern war es endlich so weit. Elvira und ich hatten die Ehre, die Übergabe  von 292 Boxen, die in Wien und Niederösterreich gesammelt wurden, für das Wiener Ronald McDonald Haus, vorzunehmen. Es waren insgesamt 6 große, schwer bepackte Schachteln!   





Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich daran beteiligt haben - all die tollen Demos (Wien und NÖ) an Claudia, Elvira, Astrid & ihr Team, Martina & ihr Team, Reneé und Reneé und an mein gesamtes Team

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden, die uns so toll unterstützt haben. Vielen, vielen Dank - in ganz Österreich haben wir insgesamt über 1.000 Boxen zusammen bekommen. Das ist großartig!  






Von Herrn Steiner und seiner Assistentin Jasmin wurden wir sehr herzlich empfangen. Herr Steiner berichtete uns, dass jährlich ca. 150 Kindern mit ihren Eltern dieses Haus in Anspruch nehmen. Viele Kinder müssen manchmal über mehrere Monate im Krankenhaus verweilen und da ist es großartig, wenn zumindest ein Elternteil die Möglichkeit hat, in der Nähe zu sein.





Viel können wir nicht tun, doch wenn wir nur alle ein wenig mithelfen, ist das Leid vielleicht ein bisschen kleiner! Danke nochmals! 


Für alle, die es vielleicht nicht geschafft haben, sich an dieser Aktion zu beteiligen, aber trotzdem auch etwas Gutes tun möchten, hier der Link zur Homepage:   LINK



Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht, liebe Barbara! Ich freue mich, dass wir so viele Boxen zusammen gebracht haben und hoffe, dass die Kinder sich ein klein wenig darüber freuen.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina! Schade, dass du nicht dabei warst! Ich denke, die Kinder werden sicherlich eine Freude haben!

      Löschen
  2. Danke für den Bericht - ein tolles Eregbnis ......... LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uschi! Ich finde auch, ein großartiges Ergebnis!

      Löschen