Sonntag, 23. November 2014

Box mit dem gewellten Anhänger

Im Sommer habe ich diese Box mit dem gewellten Anhänger schon mal gezeigt. Hier ist der Link dazu.

Diesmal habe ich wieder einmal getüftelt, da ich in dieser Box ein Häuschen als Sichtfenster ausstanzen wollte. Die Anleitung dazu gibt es weiter unten.






Das schöne cremefarbene Papier (das mit den kleine Sprenkeln) habe ich mit dem Stempelset Winterwerke in den Farben Lagunenblau, Himmelblau und Farngrün gestempelt.




Die Schneeflocken sind aus dem Thinlits-Set Schneekristall-Karte aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen ausgestanzt. In diese süße Box passt ein Teelicht, aber auch eine Duft-Votivkerze.





Und hier ist die Anleitung dazu:





 Bei Fragen kontakiert mich bitte.

Alles Liebe
Barbara


  


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, ich liebe die Stanze ebenfalls sehr.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen