Donnerstag, 27. November 2014

weihnachtliche Verpackungen - Artisan Design Team Blog Hop

Im November stand das Thema Verpackungen beim Artisan Design Team im Vordergrund. Somit habe ich für euch heute ein komplettes Arrangement mit allen fertigen Schachteln, Boxen und anderen Verpackungen gemacht, dies es bei Stampin'Up! gibt - und ich war total erstaunt, wie viele wir haben!

Ideal, wenn man schnell etwas braucht. Mit ein paar Stempel, etwas Papier und einer kleinen Verzierung und schon ist die Verpackung fertig. Hier einmal ein Überblick:





Die erste Box, die ich vorstellen möchte, ist die Imbiss Schachtel aus dem Weihnachtsmini. Ideal für die Weihnachtskekse, da sie auch Lebensmitteltauglich ist. Bestempelt habe ich die Box mit dem weißen Craft Stempelkissen und dem Stempelset "Winterwerke".   




Das ist die Geschenktüte Kaffehaus. Auch diese Tüte ist Lebensmitteltauglich und zur Verzierung habe ich das Stempelset "Aus dem Häuschen" verwendet. Die Etiketten sind aus dem Set "Schnelle Überraschung".




Diese Box verwende ich sehr, sehr gerne, da das Zierfenster schon im Deckel eingearbeitet ist und sie schon "ungeschmückt" schon sehr hübsch aussieht. Hier habe ich alle Ränder weiß gewischt und die kleinen Tannenbäume aus dem Stempelset "Cherful Tags" als Bordüre gestempelt.





Das ist die sandfarbene Geschenkbox, die ich mit dem Designerpapier aus dem Block "Festlich geschmückt" verziert habe. Die Sterne sind mit den Sternen-Framelits und mit der kleinen Sternenstanze aus dem goldenen Glitzerpapier ausgestanzt.  




Auch diese Box mit der durchsichtigen Folie als Schiebedeckel verwende ich sehr oft für kleine Geschenke. Eine Banderole schmückt diese Box und der Inhalt bleibt aber doch ersichtlich.
Die Schneeflocken sind in dem Set Thinlits-Form "Schnerkristall-Karte" enthalten und mit dem Glitzerpapier Diamantgleißen ausgestanzt.




Diese Mini-Box stammt aus dem Set Mini-Geschenkschachteln , wo 25 Stück enthalten sind. Hier habe ich mit der Sternenschablone und dem weißen Craft-Stempelkissen gewischt.




Auch diese Geschenktüten mit den Punkten (gibt es auch mit Streifen) sind ideal für schnelle Geschenke. Ein wenig aufhübschen und fertig! 





Und zum Schluss habe ich noch die Mini-Musselinbeutel für euch. Diese lassen sich wunderbar bestempeln. Wenn ihr sie waschecht haben wollt, dann müsst ihr aber eine Textilfarbe verwenden. 


  


So ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte euch einen tollen Überblick über all die fertigen Verpackungen geben. Eine habe ich allerdings vergessen, das ist die extragroße Geschenkbox - die habe ich leider sehr gut verräumt (soll heißen, ich finde sie nicht :)

Jetzt hüpft mal weiter zu Becky und seht euch an, was sie Tolles gezaubert hat.







Alles Liebe
Barbara












Kommentare: