Donnerstag, 20. November 2014

kleine Geschenkkarten - Artisan Design Team Blog Hop

Ich freu mich, dass ihr wieder dabei seid bei unserem Artisan Blog Hop.

Dieses Mal habe ich mit den neuen Thinlits Formen "Umschlag  für Geschenkkarten" gewerkelt und natürlich meinem Lieblings-Weihnachtspapier "Unterm Christbaum".

Diese süßen Karten/Umschläge sind ideal für kleine Botschaften oder auch für Gutscheine.






Auf den Fotos sehen diese Karten riesig aus, sie sind aber nur (geschlossen) 10 cm lang und 7 cm breit. Also ideal für kleine Grüße, die noch dem Geschenk beigegeben werden kann.




Ein paar Glitzersterne dürfen dabei nicht fehlen.



Für die Innenkarten habe ich das Stempelset "Feiertagseinladung" verwendet und alles gold embossed. Das wirkt total edel.


Alle Sterne sind mit den Framelits "Stern-Kollektion" ausgestanzt und manche nochmals gefalzt. Das hat uns Kerstin auf der Convention gezeigt und ist total simpel. 




Auf dem Foto kann man es gut erkennen. Am Besten den Stern mit der Spitze auf die Rille des Falzbrettes legen und zur Mitte falzen. Und das mit jeder Spitze. Dann vorsichtig falten und zB. mit Dimensionals auf den Spitzen aufkleben.




Hier geht es weiter zu Becky und alle den anderen tollen Designmitgliedern.






Bis zum nächsten Mal!
Barbara





Kommentare: