Donnerstag, 13. November 2014

Artisan Design Team Blog Hop - Geburtstagsalbum

Schön, dass ihr wieder bei unserem Artisan-Blog Hop vorbeischaut.

Heute werde ich seeehr viele Fotos zeigen. Sehr lange habe ich mich mit der Entstehung meines heutigen Artisan-Projektes beschäftigt - oder anders ausgedrückt: mir ist nichts Passendes eingefallen :)

Ich habe mir nämlich vorgenommen, mit dem "Simply created Set Wunderbare Tage" zu arbeiten. Es ist ein sehr vielseitiges Set, wo man total entzückende Verpackungen oder auch sehr schöne Karten damit gestalten kann. Aber irgendwie wollte ich doch etwas anderes damit machen. Tja, und so ist das Geburtstagsalbum entstanden.






In diesem kleinen Album sind die hübschen Tascherln mit den Kärtchen (im Set enthalten) auf eine Seite eingeklebt. Ich habe für jedes Monat eine Seite gestaltet und auf die Kärtchen werden dann die Geburtstage eingetragen.
















Eine nette Idee für ein tolles Weihnachtsgeschenk - oder? 







Hüpft mal weiter zu Becky und all den anderen kreativen Damen vom Design-Team



Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Such a great idea Barbara - I NEED one of these! Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, liebe Barbara!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, super. Und eine tolle Idee zur Verwendung des Sets :-). Ich brauch unbedingt so einen Geburtstagskalender, mal sehen, ob ich es schaffe deine Idee nachzuarbeiten
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Astrid, (und es ist ein relativ schnelles Geschenk :)

      Löschen
  4. This is wonderful! What a fun idea!

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun and beautiful way to remember special days.

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ganz lieben Dank für diese wunderbare Idee! Ich hab das Set herumliegen, schon etliche Male in die Hand genommen - aber nie gewusst Was und Wie! Deine Idee ist prima und wundervoll umgesetzt!
    Danke für die Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Alexandra! Das freut mich jetzt, dass ich dir eine Idee liefern konnte!

      Löschen
  7. Eine fabelhafte Idee, so einen Geburtstagskalender im "Handtaschenformat" kann wohl jeder gut gebrauchen, und somit wäre das auch gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Danke für die Idee!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elvira! Ich werde davon auch noch ein oder zwei für Weihnachtsgeschenke machen!

      Löschen