Donnerstag, 30. Oktober 2014

Artisan Team Blog Hope - Willkommensbanner

Bei meinem heutigen Artisan Team Projekt habe ich einen Willkommensbanner und kleine Goodies für unsere Gäste gestaltet. Diese Woche ist die Cousine meines Mannes mit ihrer Familie aus Lincoln/England in Wien zu Besuch und heute am Abend bei uns zum Abendessen.



Die verschiedenen Fähnchen sind aus dem Set -Simply Created Elemente Set für Fähnchen- (diese gibt es auch als Nachfüllung). Diese sind ziemlich stabil, da sie aus Leinen sind.



Zuerst habe ich die Fähnchen mit der tolle Sternchen-Schablone mit der Stempelfarbe in Aquamarin gewischt und anschließend die Buchstaben in Espresso gewischt. Und zum Schluss ein wenig Deko darauf, die Juteschnur auffädeln und fertig :)







Kerstin hat uns bei der Convention gezeigt, wie man einen Stern so schön dreidimensional gestalten kann. Seitdem müssen alle Sterne bei mir "bauchig" sein :)





Und meine Gäste erhalten als kleines Geschenk diese quadratische Box. Diese sind schon fertig vorgestanzt und gefaltet und sind im Set zu 25 Stk. erhältlich. Diese Boxen eignen sich somit wunderbar als Adventkalender.




Hier habe ich wieder mit dern Sternenschablone, diesmal mit dem weißen Craft Stempelkissen, gewischt und auch alle Seiten "geinkt"  und auch mit den Sternen dekoriert. Gefüllt habe ich die kleinen Boxen mit Mozartkugeln, da sie meine englischen Gäste sehr lieben.

Weil ich kein geeignetes englisches Sprüche-Stempelset besitze (auch ich hab mal nicht alles :), habe ich den Schriftzug "For You" mit dem extralangen Drehstempel gestempelt.






Ich leite euch weiter zur Becky und all den anderen tollen Designerinnen vom Artisan-Team.








Bis zum nächsten Mal!
Barbara




Kommentare:

  1. Such a gorgeous banner and beautifully decorated gift boxes! Your guests must have been delighted Barbara - what a wonderful welcome! Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. das ist sicher eine gelungene und wunderschön gemachte überraschung für eure gäste!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich eure Gäste riesig freuen! Sehr schön.
    Ja, der Alphabetstempel kann einen schon mal retten ;) Kenn ich.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun banner and great packaging!

    AntwortenLöschen
  5. Love the mix of products in your projects.

    AntwortenLöschen
  6. Pretty banner, Barbara! I LOVE those little boxes, too!!

    AntwortenLöschen
  7. Stunning projects Barbara, fab banner and such cute boxes!

    AntwortenLöschen