Aus dem Häuschen ... - Stampin'Up! Artisan Team Blog Hop

Herzlich Willkommen - es ist wieder Zeit  für unseren Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop


Hélène, Kerstin und Victoria und ich haben uns auf der Convention getroffen und es gibt auch ein tolles Foto von uns :) Inge, wir haben dich vermisst :(    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr!





Hier ist mein Werk für diese Woche. Diesmal habe ich das Stempelset mit den passenden Framlits "Aus dem Häuschen" verwendet und alle süßen Häuschen mit den Stampin'Up! Blendabilities (Mix-Marker) coloriert. 
Ich liebe es, mit den Blendabilities zu colorieren und so ist aus der ursprünglich geplanten Karte ein Bild geworden. Ich brauche bloß noch den passenden Rahmen dazu.




Den Hintergrund habe ich mit den Stempelfarben Terrakotta, Kürbisgelb und Osterglocke gewischt.



Damit die Fenster auch "echt" wirken, habe ich wieder einmal das Crystal Clear verwendet.





Und hier eine hübsch dekoriertes Kaffesackerl. Das tolle Transparentpapier mit den goldenen Streifen habe ich auf der Rückseite mit den Blendabilites coloriert  - coole Technik, die ich auf der Convention von Pam gesehen habe.


Viele von euch haben die Blendabilities (Mix-Marker) noch nicht (schade :), doch auch für euch habe ich etwas ausprobiert.
Die Häuschen lassen sich auch gut mit dem Wasserpinsel und einer Stempelfarbe colorieren.


Hier seht ihr die einzelnen Schritte:


Zuerst das Häuschen abstempeln und die Fenster gelb anmalen. Anschließend die Fenster mit dem Crystal effect ausmalen und sehr gut trocknen lassen. Danach mit dem Wassertankpinsel (sollte sehr nass sein!) die Stempelfarbe aufnehmen und das Häuschen von einer Seite zu anderen Seite zügig ausmalen, trocknen lassen und zum Schluss das Häuschen mit den Framelits ausstanzen. 



Ihr Lieben, ich danke euch für eure lieben Kommentare, dich ich auf allen Wegen von euch bekomme. Jetzt schaut mal nach, welch tolle Idee Becky für euch hat.





Alles Liebe
Barbara







Kommentare

Teneale Williams hat gesagt…
Totally amazing! I love the details you have added like the windows with CE
Vicky Hayes hat gesagt…
So much atmosphere in your beautiful scene Barbara! Love that photo and will never forget standing up there on stage with you! Hugs, Vicky x
Bernd hat gesagt…
Wow , sensationell !!!! Die Häuschen gefallen mir sehr giut und so toll in Szene gesetzt sind sie eine absolute Wucht !!! Vielen Dank für deine tolle Inspiration ! Liebe Grüße, Bernd
Lena hat gesagt…
Das mit Abstand schönste Artisan-Projekt diese Woche!! LG Lena
Marine hat gesagt…
Amazing card ! It was a pleasure to meet you at Convention and to swap with you :)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Teneale!
Barbara hat gesagt…
Thank you Vicky - To stand with all of you on the stage, was a beautiful moment for me.
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank lieber Bernd für dein Lob!!!!
Barbara hat gesagt…
Ach Lena! Vielen, vielen Dank!
Barbara hat gesagt…
Thank you Marine! And I'm also very pleased with your swap.
~amy~ hat gesagt…
gorgeous!
Unknown hat gesagt…
Full of delicious details !
Melody Hyde hat gesagt…
Love this adorable village!
Judi hat gesagt…
Love your little street. The addition of the moon and the tree stamp - perfect! Thank you for the inspiration.:)
Barbara hat gesagt…
Thank you Amy!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Hélène!
Barbara hat gesagt…
Thank you, Melody!
Barbara hat gesagt…
Thank you Wendie!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Judi!
Stampin' Dolce hat gesagt…
i can see the love you put into these! so stunning!
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Wunderschön!
LG sigrid
Daria hat gesagt…
Gorgeous card! Your watercoloring is wonderful.