Sonntag, 19. Oktober 2014

meine Convention-Swaps

Ihr Lieben, ich bin von der Convention wieder zurück und ich habe diese Tage sehr genossen. Ein Bericht folgt noch. 

Doch jetzt zeige ich euch einmal meine Swaps.



Meine (Lieblings-) Farbkombi war Brombeermousse und  Silber und natürlich viel Glitzer. Ein kleines Notizbuch habe ich etwas verschönert.



... und natürlich darf dieser schöne Tannenbaum nicht fehlen. Die Pünktchen sind in silber gestempelt und dann mit dem Crystal Effekt ausgemalt. Dadurch entsteht eine schöne durchsichtige Halbperle.  





Das Büchlein habe ich dann noch eingepackt und mit einem lieben Spruch versehen.
Im Gegenzug habe ich superschöne Swaps erhalten. Die werde ich jetzt genau einmal unter Lupe nehmen, fotografieren und euch dann morgen zeigen.

Alles Liebe 
Barbara









Kommentare:

  1. Sind die schön, die Farbkombination ist total modern und doch sehr edel. Gefällt mir total gut.
    Was hast du denn für Büchlein verwendet?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dodo! Das sind kleine Notizbüchlein und die hat meine Freundin bei Tedi oder Kik für mich besorgt. lg Barbara

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis, dann werde ich da mal schauen gehen
    lg dodo

    AntwortenLöschen