Sonntag, 12. Oktober 2014

Karte mit Türkranz

Dieses Stempelset mit den dazupassenden Framelits habe ich auch schon längere Zeit im Visier und hier ist meine erste Karte damit. Ich habe im Hintergrund den wunderschönen Holzstempel verwendet und die Karte in den klassischen Weihnachtsfarben grün/rot gestaltet.

Doch bei diesem Set gibt es noch viele Gestaltungsvarianten - da werde ich mich sicherlich noch damit auseinandersetzen.




Die Stempel sind in Klarischt, so ist das "Übereinanderstempeln" überhaupt kein Problem.


Auf der Innenseite der Karte habe ich dann den schönen Spruch "Von Herzen wunderbare Weihnachten" gestempelt - dieser ist natürlich auch in dem Set enthalten.  





Die kleinen, roten Beeren sind nochmals mit dem Crystal Clear hervorgehoben. Hier seht ihr, dass einige noch nicht trocken sind und somit noch milchig. Nach dem Austrocknen werden diese Punkte dann klar und erhaben und das Motiv scheint durch.





Habt noch alle einen schönen Sonntag. Ich gehe jetzt wieder an meinen Basteltisch und bereite die Swaps für die Convention vor - 
es ist höchste Eisenbahn ;)

Alles Liebe
Barbara



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Umsetzung! ....und auch der Leinenfaden darf nicht fehlen :D

    AntwortenLöschen