Montag, 29. September 2014

Teelichterkarte II. - diesmal herbstlich

So, nun habe ich für euch die zweite Anleitung der kleinen Teelichterkarte. Passend für zwei höhere Teelichter wie z.B. von Partylite. 

Ein kleines, herbstliches  Mitbringsel.




Dieses Mal habe ich mit dem Stempelset "Herbstfarben" und dem schönen
Designerpapier "Bunter Herbst" gearbeitet.
Auch der Spruch ist aus diesem Stempelset und mit der neuen 
Stanze Etikettenanhänger ausgestanzt.




Zum Schluß habe ich die Ähre und die Eicheln mit dem Crystal Effects ausgemalt. Nach dem Trocknen entsteht dadurch eine 
erhabene, glänzende Schicht.





Hier ist die Anleitung dazu:
Papiermaße: 8"x 4" Inch    (bei A4-Papier: 8"x 3 3/4" - dann erhält man bei einem A4-Blatt drei Teelichtkarten!)

falzen bei  der langen Seite: bei 3/4", 1 1/2", 3 1/8" und 3 7/8" Inch
die Klebelasche unten zusammenkleben und fertig!






Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
Hoffentlich kommt bald die Sonne zum Vorschein.

Alles Liebe
Barbara











Kommentare:

  1. Autumn inspired projects are one of my favorites...your cards are absolutely wonderful!

    AntwortenLöschen