Montag, 8. September 2014

Tannenbäume

Letzten Donnerstag hatte ich meinen ersten Weihnachtskarten-Workshop. Und dies war eines der Karten, die alle gewerkelt haben.

Mit den Tannenbäumen vom Set "Christbaumfestival" - nur nicht in grün/rot,
sondern elegant in vanille - braun - gold.




Geprägt habe ich den Hintergrund mit der Prägeform "Schnörkelrahmen" und dann bei den Seiten und auf der Prägung  mit dem Schwämmchen ganz leicht gewischt.





Das ganze linke Bäumchen, das habe ich einmal in Schokoladebraun und einmal versetz in gold abgestempelt und die kleinen Sterne sind der "Abfall" der Bordürenstanze Sternenkonfetti.




Und der Schriftzug "Frohe Feiertage" stammt aus dem neuen Gastgeberinnenset, welches die Gastgeberinnen bei einer Party oder bei einer Kundenbestellung ab € 300,- kostenlos erhalten (zusätzlich zum GG-Bonus). Rechts auf der Sidebar seht ihr das komplette Set, wenn ihr hinklickt.


Die zwei weiteren Karten, die wir auf dem Workshop gebastelt haben, zeige ich euch natürlich auch demnächst.

Bis bald 
Barbara







Kommentare:

  1. Moin,
    die Karte ist wunderschön. Der gewischte Rand passt perfekt zum Prägefolder.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, ich finde diese Karte ist einfach ein Traum, wie harmonisch alles zusammenpasst und die optik. Echt toll! Die Prägeform ist wirklich sehr toll und ich glaube diese muss ich mir auch unbedingt zulegen
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen