Dienstag, 16. September 2014

Swaps vom Teamtreffen

Diesmal sind ganz schön viele bei unserem Teamtreffen gewesen. Schön, dass auch unsere "neuen Mädls" - Sonja, Barbara und Evelyn - dabei waren.

Natürlich haben wir wieder geswappt!   So schöne, tolle, neue Ideen konnte ich wieder mit nach Hause nehmen - aber seht selbst:









und das waren diesmal meine Swaps - ein Marzipanriegel verpackt in das neue Geschenkspapier mit dem süßen Geist vom Set Fall Fest.





 


Und dann habe ich gebeten, alle ein Sück für den Thementisch Herbst/Halloween mitzubringen - und leider vor lauter Gewusel, hab ich dann vergessen, den ganzen Tisch zu fotografieren :( 


Uschi konnte leider nicht teilnehmen, hat aber den süßen Anhänger und die Karte für uns gemacht. Und unter Anleitung von Birgit konnten wir den den herzigen Kürbis nacharbeiten!



Ich danke euch ihr lieben Mädls für den tollen Tag!

Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen