Dienstag, 9. September 2014

Sterne, Sterne, Sterne ...

Weihnachten ohne Sterne - das geht ja gar nicht - 

und so ist mit dem neuen Stempelset "Zauber der Weihnacht" und den dazupassenden Framelits diese Sternenkarte vom letzten Workshop entstanden.





Der Hintergrund stammt vom schönen Designerpapier Stille Nacht aus dem neuen Herbst/Wintermini. Ich habe zuerst das schöne Designerpapier auf die weiße Karte geklebt und dann einen Stern ausgestanzt. Anschließend habe ich drei gleiche Sterne gestempelt und diese Sterne dann in verschiedenen Größen mit den Sternen-Framelits ausgestanzt, geinkt und mit Dimensionals auf die Innenseite der Karte geklebt. 






Die nächsten Workshops stehen schon auf der Rubrik Kurstermine. Wenn ihr an einen Kurs Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir an - ich freu mich darauf!

Alles Liebe
Barbara    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen