Donnerstag, 25. September 2014

Artisan Design Team Blog Hop

Ich habe mich für den heutigen Artisan Blog Hop wieder einmal für die tollen Federn entschieden. 
Dieses Mal ganz elegant in weiß und silber.





Die Sterne sind mit der Sternenschablon in silber schabloniert. Anschließend habe ich auf der Karte eine Feder mit der BigShot ausgestanzt. So sieht man schön das silberne Papier durch. Die Federn in silber abstempeln, ausstanzen und mit den Dimensionals auf die Karte kleben. 






Die silbernen Fäden sind von dem Geschenkband silber. Einfach den weißen Rand seitlich abschneiden und die silbernen Fäden herausziehen, zerknüllen und fertig ist die Deko ;)



Diese Schächtelchen sind für mich in diesem Herbst/Winter das Highlight. Es gibt so viele tolle Ideen damit - ganz egal ob elegant, rustikal oder als Tiere gestaltet - diese Thinlitsfomen sind einfach unschlagbar.










Die silberne Box ist einfach noch mit den silbernen Pailetten verziert und schon sieht sie sehr elegant aus.








Die weiße Box habe ich ebenfalls mit der Sternenschablone und dem silbernen Stempelkissen schabloniert und mit den Federn geschmückt.





So, jetzt schaut mal weiter zu Becky und all den anderen tollen Mädls vom Artisan-Team!






Bis bald
 Barbara 






verwendete Materialien:

137630 Four Feathers Paket - Stempel und Framelits
133777 Schablonen Herzen & Sterne
132178 Folie silber
132142 Stempelkissen silber
133773 Fingerschwämmchen
135853 Thinlits Form Zierschachtel für Andenken
132137 Geschenkband silber
134573 Saumband Flüsterweiß









Kommentare:

  1. I love the ethereal look of those stencilled stars Barbara - just gorgeous! Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind sehr edel geworden, die Farben sind traumhaft und die Federn hast du wieder mal exzellent in Szene gesetzt . lg bernd

    AntwortenLöschen
  3. I think my favorite of them is the curvy box with the sequins! Clever idea!

    AntwortenLöschen
  4. These beauties make me want to start making Christmas cards!

    AntwortenLöschen