Sonntag, 14. September 2014

Ronald Mc Donald - Aktion

Vor einigen Tagen habe ich euch schon von der tollen Charity- Aktion, die Stampin'Up! gestartet hat, berichtet.


Gestern bei unserem Teamtreffen sind unsere ersten Schachteln entstanden. Wir hatten viel Spaß und Freude dabei und insgesamt sind 32 Boxen fertig geworden - toll oder?




Einige österreichische Demos haben sich dafür eingesetzt, dass diese Aktion doch auch in Österreich ausgeführt werden kann - das finde ich großartig und so möchte ich mich ganze herzlich bei Beate Wacker, Claudia Bugl, Petra Tierroniemi und allen anderen bedanken, die das möglich gemacht haben.






hier einige Fotos von unserem tollen Teamtreffen - es war wieder schön mit euch, ihr Lieben!





alle waren hochkonzentriert bei der Arbeit - 


es wurde gestempelt und gestanzt - gefalzt und geschnitten ...
bis alle unsere Boxen fertig waren.





Aus Platzmangel an den Tischen haben wir die "süße Füllaktion" dann auf den Boden verlegt.




Hier sitzen wir noch alle ganz brav für's Foto zusammen - aber dann wenn der Startschuss zum Befüllen fällt :) .....


..... dann ist niemand mehr zu halten ;)




Wenn ihr auch an dieser Charity - Aktion teilnehmen wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen. Ich übernehme gerne alle Boxen bis Ende Oktober/Anfang November. Wir bringen sie dann persönlich in das Ronald Mc Donald Haus nach Wien. Wenn es viel mehr süße Boxen sind als Kinder (das hoffe ich ja doch;)  dann werden alle anderen Boxen im St. Anna Kinderspital verteilt!


Zur Erinnerung: am 26. September veranstalte ich bei mir zu Hause zwischen 14.00 - 18.30 Uhr ein gemeinsames "Schachteln-Basteln". Wer Lust dazu hat ist gerne willkommen - bitte gebt mir aber vorab Bescheid!



  
Gerne könnt ihr mich dazu jederzeit kontaktieren.

Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Sind tolle Fotos geworden!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sonja - war echt lustig unsere Fotosession ;)

    AntwortenLöschen