Montag, 1. September 2014

Poesie auf 4 Pfoten - AWSU Challenge


Ein neuer Monat und eine Challenge bei AWSU. Da geht es dieses Mal um das Thema Tiere.







Das kommt mir gerade recht, denn das Stempelset "Poesie auf vier Pfoten" habe ich schon länger in meinem Regal stehen und noch nicht benutzt - schade eigentlich ....


Das ist mein Werk zu diesem Thema:


Leider nicht mehr bei Tageslicht fotografiert - da Frau Meyer schon wieder am letzten Drücker werkelt ;) 



So und jetzt seid ihr dran, schaut mal, welch tolle Projekte die anderen Designmitglieder gemacht haben



Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und all jenen, für die heute die Schule wieder beginnt (da sind jetzt nicht nur die Kinder damit gemeint :)  ein tolles Schuljahr!

Alles Liebe
Barbara




1 Kommentar:

  1. Ganz mein Geschmack, voll süß :) Ich habe auch schon mit dem Set herumexperimentiert, aber es ist noch nichts dabei rausgekommen, was mir wirklich gefällt ;)

    AntwortenLöschen