Samstag, 27. September 2014

kleine Teelichterkarte mit Tannenbäumen

Diese Tannenbäume haben es mir angetan und bei meinen Partys werkel ich gerne diese kleine Teelichterkarte.





 Hier zeige ich euch einmal eine Variation in grün - welcher Grünton gefällt euch am Besten?




Mein Favorit ist Moosgrün , das sieht in der Kombination mit gold und vanille richtig edel aus.

Die kleinen Sterne sind der "Abfall" der Sternen-Bordürenstanze.


Die Pünktchen habe ich mit dem Crystal Effects ausgefüllt!

Die Sprüche stammen aus dem Set "Für dich" - passend dazu gibt es auch eine Stanze.





Hier sind die Maße bzw. die Anleitung für die kleine Teelichterbox. Dazu habe ich sehr niedrige Teelichter (vom Supermarkt) verwendet. Für die höheren Teelichter (z.B. Partylite) zeige ich euch demnächs eine Anleitung-

Papiermaße: 8'' x 3 3/4 '' Inch
falzen bei der langen Seite bei: 1/2'', 1'', 2 1/2'' und 3'' Inch
zusammenkleben und verzieren - fertig :)



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch -
 ich fahr jetzt weiter zu meiner nächsten Party!


Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das sieht ja toll aus - richtig liebe Idee!
    Danke fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katrin! Probiers doch mal aus ;)

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Geschenkkärtchen. Aber woher hast Du denn die wirklich so dünnen Teelichter? Ich kenne nur die Standardgröße.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra! Ich hab die Teelichter voriges Jahr in einer Großpackung beim Spar gekauft.

      Löschen
  3. Danke für die Anleitung Barbara - mir gefallen die Varianten im zarten Pistaziengrün und auch die klassische in Olivgrün seht gut :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Astrid - eigentlich konnte ich mich auch nicht so ganz entscheiden ;)

      Löschen
  4. HAllo Barbara!

    Deine Teelichterkarten sehen wirklich toll aus! Danke für die Anleitung, freue mich aber auch auf die nächste da ich eigentlich fast nur Parylite verwende!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön, jede für sich! Die Kombinationen sind herrlich und so sattgrün.
    Was sind die anderen für Grüntöne, außer Moosgrün?

    Das Für-Dich-Set ist soo schön, ich bin froh dass ich das bestellt habe :) Gefiel mir auf Anhieb, aber es nun mal so schön gestempelt zu sehen steigert meine Vorfreude :))

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt toll! Danke für die Inspiration! Werde ich morgen direkt mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. I love these, green is my favorite color....Thanks

    AntwortenLöschen