Samstag, 6. September 2014

eine Männerkarte ...

 ... zu fertigen, ist für mich das Schwierigste überhaupt.

Zuerst sichte ich all meine Stempelsets und muss feststellen, dass 95% davon ausscheiden ;) Dann kommen halt ein paar wenige in Frage, doch die passen zum Anlass wiederum nicht!


Zum Verzieren "darf" ich keine Stempel bzw. Stanzen verwenden wie Blümchen, Sterne, Herzen, kein Glitzer und keine Perlen - Oje!  


OK - der Leinenfaden darf sein ;)


Hmm, schwieriges Unterfangen, doch mein Resultat gefällt mir ganz gut. Für die Farbkombi habe ich Savanne, Marineblau und Flüsterweiß gewählt (passt immer für einen Mann!)
Die Feder lag noch auf meinem Schreibtisch und die habe ich mit den Blendabilities coloriert.


Die kleinen Pünktchen sind vom Stempelset "Gorgeous Grunge" und die großen Punkte von "Work of Art". Die Geburtstagsgrüße sind vom Stempelset "alle Jahre wieder".

Kreise und Punkte passen immer - Puhh, fertig!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare: