Dienstag, 2. September 2014

Charity-Aktion Freude schenken

Stampin'Up! unterstützt eine Charitiy Aktion und mein Team und ich machen mit! 
Hier ist der Link zum Flyer: Freude schenken


Flyer


Bitte lest dazu den tollen Beitrag von Jeanette
Ich möchte mich daran beteiligen und wenn ihr wollt, seid ihr dazu auch herzlich eingeladen. Damit ihr eure Packerl nicht selbst nach Deutschland schicken müsst, kann ich euch folgendes anbieten. Ich sammel alle kleinen Päckchen für die Kinder und werde sie dann gesammelt nach Frankfurt zur Stampin'Up! Zentrale schicken.





Dazu lade ich zum großen Basteln für diese Charitiy-Aktion ein 

am Freitag, 26. 9.2014 von 14.00 - 18.30 Uhr.

Gerne könnt ihr auch die Boxen zum Sonderpreis bestellen, bei mir basteln (ihr "dürft" natürlich alle anderen Produkte, die ich habe, auch verwenden;)  und bei mir dann gleich einige abgeben - Ich denke, in der großen Runde ist das Basteln gleich viel lustiger - ich freu mich darauf! 
Kaffee und Kuchen warten auch auf euch! 

Bitte gebt mir Bescheid, wer kommen mag und wie viele Sets ich für euch bestellen soll. Wer mag kann auch zum Befüllen Süßigkeiten mitbringen, ich werde auf jeden Fall auch genügend zu Hause haben.


Ich gebe zu, ich habe ein wenig mit mir gehadert, da ja "nur" (zumindest bis dato) die deutschen Ronald McDonald Häuser beliefert werden - doch es sind ja die Kinder, die sich darüber freuen und da ist es doch ganz egal von welchem Land!!!!


Für mehr Informationen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren! Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen