Freitag, 8. August 2014

Stampissimo - Project Life by Stampin'Up! - "mein" Video

Im Juni hat mich Kristin gefragt, ob ich bei einem Videodreh mitmachen möchte und ich habe sehr gerne zugesagt. Das Thema, welches auf dem Drehplan stand war Project Life by Stampin'Up! und Scrapbooking - und da konnte ich als leidenschaftliche Scrapperin einfach nicht widerstehen.






Ich war natürlich mega aufgeregt. Am Samstag flog ich mit eine Teil von meinem Team nach Frankfurt zum großen SU-Treffen und gleich am Montag wieder zum Videodreh. Leider habe ich durch einen Stau auf der Flughafenautobahn in Wien gleich meinen Flieger verpasst bzw. ich durfte nicht mehr mit :( 
Nach einer kurzen Panikattacke um 6.00 Uhr morgens und einem Telefonat mit Kristin, die ich leider schon so früh aus dem Bett schmiss (sorry Kristin) und langer Wartezeit am Flughafen (der nächste frei Platz im Flieger war erst um 10.30 Uhr) kam ich gut in Frankfurt an.

Ich wollte zeigen, dass man die Project Life - Albumseiten mit Scrapbooking-Seiten wunderbar kombinieren kann.

Es war super lustig, super aufregend und sehr heiß.Nach einigen Stunden war der Videodreh im "Kasten" Und hier ist das Video:









Herzlichen Dank an Kristin und Charlotte - es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Ich bewundere alle, die so locker und lässig immer vor der Kamera stehen - das ist gar nicht so einfach ;)



Und hier zeige ich noch mein vorbereitetes Werk:


Albumseiten zum Aufklappen


 Die Innensseiten

 die Kreise für die Bordüre habe ich mit den Kreisschablonen mit der BigShot ausgestanzt und das "Abfallpapier" sofort wieder als Layout verwendet.




und hier noch einige Albumseiten




Project Life by Stampin'Up! ist bei mir ein großes Thema geworden, da es unheimlich viel Spaß macht. Wenn du auch Lust dazu hast, melde dich bei mir - ich habe auch einen Workshop am 27. August geplant und weitere Termine folgen!


Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen