Dienstag, 26. August 2014

Schiebekarte und Swaps vom Teamtreffen

Am Samstag fand wieder unser Teamtreffen statt. Diesmal im kleinen Rahmen, da noch viele ihren Urlaub genossen. Ich habe mich aber sehr gefreut, dass meine Freundin Evelyn, die erst am Freitag in mein Team gekommen ist, spontan zugesagt hat. Herzlich Willkommen, liebe Evelyn!




Unter anderem haben ich mit meinen Mädls diese Schiebekarte gewerkelt.


Die Idee stammt nicht von mir. Ich hab ein Video bei Sigrid Joch, einer deutschen Demo-Kollegin, gesehen und hier kommt ihr zu dem tollen Anleitungsvideo




Für diese Karte habe ich die Stempel Worldmap und Traveller verwendet und als Farben zum Wischen habe ich Farngrün, Savanne und Safrangelb gewählt und zum Abstempeln Schokobraun und Savanne.




Und hier möcht ich euch noch die tollen Swaps vom Teamtreffen zeigen.




Vielen Dank ihr Lieben, es war wie immer total nett mit euch!!!


Und seht mal, einen Fan habe ich auch :)   Danke Mäuschen!










Alles Liebe 
Barbara













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen