Artisan Design Team Blog Hop

Das Artisan Design Team startet - Juchuu!


Ich möchte euch ganz kurz erzählen, wie ich zum Artisan Design Team gekommen bin. Stampin'Up! hat diesmal weltweit zum Artisan Design Team aufgerufen (also erstmalig auch für die europäischen Demos). Tja und ich hab mich mal auf gut Glück beworben - hab Anfang des Jahres Fotos von meinen Projekten eingeschickt und gewartet ,...    Chancen habe ich mir eigentlich gar keine ausgerechnet, da es wirklich sehr, sehr viele talentierte Demonstratoren weltweit gibt, doch probieren wollte ich es trotzdem - warum nicht?

Erst im Juni bekam ich einen Anruf von Kristin (Stampin'Up! Development Manager von Ö und D) und sie hat mir mitgeteilt, dass 15 Demonstratoren weltweit (u.a. aus jedem europäsichen Land ein Mitglied) ins Artisan Team gewählt wurden und  ich wurde für Österreich ausgewählt. YEAH! Ehrlich gesagt, ich konnte es überhaupt nicht glauben und habe es (bis heute) nicht wirklich realisiert. 

 Ich bin sooo stolz darauf und ich freu mich auch riesig, dass Kerstin Kreis für Deutschland gewählt wurde - großartig!
Einige Artisan-Mitglieder, aus dem neuen Team,  kenne ich schon von deren Blogs und auf alle anderen freue ich mich, sie bald vielleicht auch einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.


Das erste Produktpaket für August für uns europäischen Demos ist bei uns noch nicht eingetroffen, doch am Montag dieser Woche erhielt ich ein Willkommenspaket aus Amerika - was soll ich euch sagen - seht selbst - ist das nicht unglaublich?



 eine wunderschöne Box ...

mit tollen Geschenken, ...



und was für Geschenke:
ein Armband von Tiffany mit eingraviertem Stampin'Up!-Logo -  unglaublich!


(Frau Meyer und manchmal ihre Tochter tragen jetzt Schmuck von Tiffany :)


und einen eigenen personalisierten Stempel - echt cool!


und einen großzügigen Produktbetrag  -  
 also ich bin immer noch sprachlos!
Herzlichen Dank!



Und jetzt möchte ich euch einmal all die großartigen Teammitglieder vorstellen. Seht euch mal die Blogs der tollen kreativen Mädls an - einfach großartig!


Und hier sind sie:



Nun was ist unsere Aufgabe? Wir Designmitglieder bekommen jedes Monat ein Produktpaket (das ist,  wie wenn man jeden Monat Geburstag hat :)  und wir werden daraus etwas Kreatives herstellen und jeden Donnerstag auf unsere Blogs posten und das ein ganzes Jahr lang. Außerdem werden wir zusätzlich zu diversen Veranstaltungen und Veröffentlichungen unseren kreativen Beitrag leisten. 
Das ist eine ganz schön große Herausforderung ....  ich bin megastolz und freu mich riesig darauf!



Und hier ist mein erstes Werk für diesen Blog Hope. Ich wusste ja schon, welche Produkte im August-Paket sind und dieses schöne Sommer Stempel- und Papierset hab ich mir vorher schon gesichert.




 Die kleinen Schachteln sind mit dem Kuvert-Fazbrett und dem tollen neuen sandfarbenen Karton entstanden und die Seesterne aus dem Stempelset  Sea Street und die Pünktchen (Georgious Grunge) mit Savanne gestempelt.


 Das Designerpapier ist aus dem Set Maritimie Muster - die dazupassenden Stempelfarben und der Farbkarton sind Marineblau - Glutrot und Jade.



Die Anleitung mit den Maßen für die Schachteln gebe ich euch beim nächsten Mal bekannt.






und hier kommst du weiter in unserem Blog Hop zu


Becky






Herzlichen Dank an alle für's Vorbeischauen und Lesen!


Bis bald
Barbara









Kommentare

~amy~ hat gesagt…
Congrats!
I absolutely ADORE your boxes!
*Jane Lee* hat gesagt…
Love! Love! Love!
Unknown hat gesagt…
Gratulation, du hast dir die Aufnahme ins Artisan-Team absolut verdient. Ich bin mega stolz auf dich !
Teneale Williams hat gesagt…
Cuest projects ever! I loved reading your post.
Cindy Schuster hat gesagt…
Your "why not" is now your "I am doing it"! Adorable boxes! Love them all!
Unknown hat gesagt…
This is wonderful! I love all of your projects. Great job. :)
Anonym hat gesagt…
Congrats. This is going to be a good year. Now how do we git it in English.?
Inge Groot hat gesagt…
LOVE your nautical projects and your story Barbara, thanks for sharing and I am looking forward to work with you :D
Allison Okamitsu hat gesagt…
Absolutely ADORABLE little boxes! I just love them and I'm very much looking forward to getting to know you over the next year as eel blog hop together. :)
Unknown hat gesagt…
Congratulations Barbara! Love those boxes!
Barbara hat gesagt…
Thank you all for your kind words! You are all wonderful!
Becky Cowley hat gesagt…
Barbara, ich liebe deinen Spaß-Boxen! Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen, und um alle Ihre wunderbaren Kreationen zu sehen!
Kerstin Kreis hat gesagt…
hi Barbara :-) es ist so toll, dass wir zusammen im ADT sind, ich freu mich wie Bolle :-) Deine Boxen sind toll, sehr cool :-) ganz liebe Grüße
Kerstin
Barbara hat gesagt…
Danke Becky :-)
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Kerstin! Und ich freu mich erst, dass wir zusammen im Team sind - das wird ein großartiges Jahr :)
Irene Wolfinger-Brosch hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch, für mich ja keine Überraschung, daß Du da vorne mit dabei bist ;-)
Ich freu mich so für Dich, auch für den Ansporn weiter zu machen.
Alles liebe
Irene
Barbara hat gesagt…
Danke, liebe Irene! Da werd ich gleich ganz rot :)
Fanny Minne hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch Barbara! das ist ja wirklich ganz toll, und sooo schöne Geschenke hast du bekommen! Deine Schachteln machen aber auch jedes Geschenk zu was ganz besonderem!
GLG
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Fanny, die Schachterl haben schon Abnehmer gefunden und sie haben sich sehr darüber gefreut. GLG Barbara