Donnerstag, 21. August 2014

Stampin'Up! Artisan Blog Hop

Für diesen Blog Hop entschied ich mich mit dem Stempelset "Age Awareness" zu arbeiten. Außerdem war in unserem August-Box auch das Aquarellpapier zu finden. Zusammen war dies für mich eine perfekte Kombination. Und das ist daraus geworden.




Diesmal habe ich zu den Farben  Aquamarin - Bermudablau und Petrol gegriffen.

Die Technik ist ganz einfach:
Zuerst das Aquarellpapier mit dem Stempel "happy" mehrmals mit dem Versamark-Stempelkissen auf das Aquarellpapier stempeln und danach mit dem klaren Embossingpulver embossen.






Anschließend die Stempelfarbe auf der Innenseite des Stempelkissens drücken und einen Tropfen Wasser aus dem Aquapainter dazu geben und vermischen. Danach mit dem Aquapainter die Farbe aufnehmen und das Aquarellpapier mit den verschiedenen Türkistönen damit bemalen. 
Die Farbe ist dann nur auf dem Papier und die embosste Schrift kommt weiß zum Vorschein.




Dazu passend habe ich die neue BigzL Pommes-frites Schachtel ausprobiert und diese mit dem großen Punkten geprägt. Ein kleiner Gruß aus dem Set "Für Leib und Seele" dazu und schon ist das kleine Geschenk fertig. 
Die Herzen sind auch aus dem Aquarellpapier ausgestanzt, welches ich vorab mit dem Aquapainter eingefärbt habe.



Jetzt hüpft weiter zur fantastischen Becky und seht mal, was sie Tolles gezaubert hat.




  

Bis bald 

Barbara






Kommentare:

  1. What a gorgeous gift set Barbara! I'm loving the watercolour look.

    AntwortenLöschen
  2. You're a woman after my own heart! I LOVE watercolouring!!! Fabulous projects!

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist eine super Idee, die Schrift zu embossen :-) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kerstin - .. und dein Album ist der "Hammer" :)

      Löschen
  4. It's gorgeous, Barbara! I love the colors you've used! :)

    Hugs,
    Em x
    Creative Em

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful gift set Barbara! Love the combination of colors...beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Inge, these are really beautiful colors!

      Löschen
  6. This is very cute! I love the 'happy happy' background.

    AntwortenLöschen